Duo No Limit

Duo No Limit

Günter & Carmen

Sie erwartet eine herausragende, qualitative hochwertige internationale Galaband.

Musik auf höchstem Niveau, ob zu Empfängen, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen, Präsentationen oder Partys aller Art, zum Dinner oder in Bars, wir treffen bestimmt auch Ihren Geschmack. Das Duo No Limit ist eine sehr professionelle und erfolgreiche Band die man in ganz Deutschland und Europa, in namhaften Hotels, Tanzlokale, erstklassigen Open-Air Bühnen und Kreuzfahrtschiffen der Weltmeere und Flüssen wieder findet. Unseren Erfolg bestimmen nicht nur wir allein sondern auch unser Publikum. Sie haben musikalische Wünsche und wir setzen sie um. So wächst unser Repertoire unaufhaltsam. Durch unsere Livemusik wird ihre Veranstaltung zu einem hochkarätigen Highlight. Mit Jahrelangen Erfahrung auf Bühnen der Spitzenklasse kann das Duo No Limit ihren ganz persönlichen Akzent setzen. Sie buchen das Duo No Limit für ihren Event und Ihre Gäste werden von dieser Livemusik begeistert sein.

Carmen:

Im Harmoniegesang, als Solistin oder im Duo, gemeinsam mit meinem großartigen Mann Günter, der seit über zwanzig Jahren Berufsmusiker ist, teile ich die Musik in verschiedenen Stilrichtungen gemeinsam mit meinen Zuhörern. Meine Liebe zur Musik bietet mir die Möglichkeit singend mit meinem Publikum in Kontakt auf einer emotionalen Ebene zu treten. Meine professionell ausgebildete Gesangstimme verleiht mir die Möglichkeit wunderbare Songs zu interpretieren und diesen so meinen eigenen Still einzuhauchen. Mein Motto ist Musik für meine Gäste zu machen, das darbieten was ihnen gefällt und sie so glücklich zu machen.

Nicht nur als Sängerin auch als Moderatorin bringe ich in Themen Transparenz ein, baue zwischen Thesen und Meinungen eine Brücke zur Verbindung zwischen Publikum und Auftraggeber. Ich kann hinterfragen, verständlich machen und erläutern. Mit einer Prise Charme und zusammen mit Günter setzen wir auch bei trockenen Themen den richtigen Punkt.

Günter:

Ich bin nicht nur aus Leidenschaft Berufsmusiker sondern für mich ist Musik eine Berufung. Als Junge mit 12 Jahren sang ich in einem Mädchenchor von 47 Mitgliedern als Solosänger. Mein Gesangslehrer Herr Dr. Maringer, Doktor für Gesang und Stimmbildung sagte, dass aus mir mal ein sehr großer Musiker wird. So studierte ich die Musik und biete sie auf großen und kleinen Bühnen mit Erfolg da. Als Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder oder Front- und Background Sänger werde ich als Gastmusiker in verschiedene Band-Formationen immer wieder gerne engagiert.

Vocal-Coach: Als Lehrer gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter. Mein Unterricht soll anfeuern, vermitteln, motivieren!

Zielsetzung: Musikalische Sensibilität mit funktionierender Technik zu vereinen und stimmlich das Beste aus meinen Schülern herauszuholen.

Unterrichtsinhalt: Stilistik des Rock-Pop. Atem-und Stimmtechnick im Sinne der funktionalen Gesangs- Pädagogik. Song–Interpretation , Phrasierung, Rhythmik. Bühnenpräsenz, Mikrophonarbeit, Auftrittsvorbereitung.  


Kontakt

Musik & Entertainment

Günter Rose

Auf dem Schanzgraben 8
54329 Konz-Oberemmel

Tel.: 06501 / 99 82 16

Mobil: 0171 / 4 63 69 60


Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!