Actionzone.be - Outdoorpark

paintzone beitrag fbbubblezone beitrag fbbeitrag facebook actionzone

 

Actionzone.be - Outdoorpark - Die Nr.1 für Junggesellen-/Junggesillenabschiede

Ihr seid auf der Suche nach dem besonderen für euren JGA? Dann seid ihr bei uns genau richtig! All unsere Aktivitäten garantieren 100% Action, Fun & Adrenalin!


Durch die Kombination der Angebote könnt ihr zum einen Geld sparen und zum anderen für reichlich Abwechslung sorgen!

 

Momentan bieten wir euch folgende Aktivitäten zur Auswahl:

- Paintball

- Bubble Soccer

- Arrow Tag

Zu unseren Aktivitäten hinzu können wir uns zudem gerne um andere Extras kümmern wie zB. ein Abendessen, ein BBQ All you Can Eat oder eine Stripshow (Girl/Men), schreibt uns einfach an und wir besprechen gemeinsam was für euch in Frage kommt!

Unser "Outdoorpark" liegt im deutschprachigen Raum Belgiens direkt hinter der Grenze und ist unter 1 Stunde aus dem Raum Bitburg/Trier sowie unter 1,5 Stunden aus dem Raum Koblenz zu erreichen!


Kontakt

Actionzone Outdoor Park
Zum Schwarzenvenn 4
B-4770 Deidenberg

BELGIEN

Tel.: +32 (0) 473 98 49 50
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: Actionzone.be