Jan Bölts Photography // Graphic Design

 Bild 01

 

Hallo, schön dass du hier vorbeischaust.

Ich bin Jan, ein studierter Designer, der seinen Schwerpunkt auf die professionelle Fotografie und Bildgestaltung gelegt hat.

Neben der Portraitfotografie unter Kunstlicht, die ich zu großen Teilen in meinem Studio in Trier betreibe, liebe ich die Hochzeitsfotografie mit natürlichem Licht.

Euer Tag, eure ganz persönliche Geschichte, eure Liebe in modernen, natürlichen Bildern einzufangen und dabei all die spannenden Situationen in einer magischen Reportage zu vereinen ist nicht nur eine große Verantwortung, sondern auch meine Leidenschaft.

Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Augenblicken, nach Emotionen, nach dem Aussergewöhnlichen und versuche dabei zwar sehr detailverliebt, jedoch unauffällig, lebendige Portraits ohne Inszenierung zu erschaffen.

Bei meiner Arbeit ist mir eine freundschaftliche Beziehung sehr wichtig, deshalb meldet Euch doch einfach, ...wir quatschen ein wenig, lernen uns kennen und wenn das Vertrauen und die Sympathie da sind, freue ich mich darauf, Euch an eurem Tag begleiten zu dürfen. :)

Euer Jan

 

Bild 04

Bild 02 

Bild 03 

Kontakt

Jan Bölts Photography // Graphic Design

Max-Planck-Str. 6
54296 Trier

Tel.: +49(0)17693149868

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!